Ford Transit Antriebsstrang

Für Fragen rund um's Technische
Antworten
Gast

Ford Transit Antriebsstrang

Beitrag von Gast »

Moin, Moin,
bei meinem Neuerwerb ist der Simmering Kurbelwelle zum Getriebe hin undicht und beide Getriebesimmeringe nässen stark. Da der mist eh raus muss dacht ich mir das ich die Kupplung direkt mitwechsle. Die Jungs von Ford haben allerdings eine doch angezogene Preispolitik. Die Simmerringe liegen bei 28€ pro Stück und die Kupplung bei 490€ (wenn es die einfachste ist, das wissen die aber auch erst nachdem ich ein muster gebracht hab.) Ich bin von Japanern schon hohe Preise gewohnt, aber das ist wirklich teuer! Oder ist das normal?

Sobald mein Bus ein bisschen stand, knirschen die bremesn extrem! Der Vorbesitzer meinte das sei normal. Für mich höhrt sich das seeehhr ungesund an.

Ford Transit Hymercar. VIN: WF0VXXGBVVCB47703 EZ84, 115tkm, sehr guter zustand. Leegewicht 1930kg. Aufstelldach in original Ford Aussenhaut.

Gruss Micha
derkroenung
Antworten