Motor zu verschenken

Private Angebote

Moderator: O.E.D.

Motor zu verschenken

Beitragvon oli-w » Mo Dez 08, 2003 10:11 pm

Hallo zusammen,
ich habe einen Motor aus einem Sierra zu verschenken. Es handelt sich um einen 2.0 OHC Vergaser-Motor. ß“ber den Kilometerstand und den Zustand des Motors kann ich leider keine Auskunft geben. Ich bin mit dem Wagen nur vom Nettetal bis nach Wuppertal gefahren. Sprang einwandfrei an und lief auch ganz gut. Stinkt allerdings und bläut ein wenig.
Der Motor kann mit allen Anbauteilen, wenn Bedarf mit Getriebe und/oder Auspuffanlage in Wuppertal abgeholt werden. Aber... muss noch ausgebaut werden (klar, wenn er umsonst ist).

Vielleicht kann dem Motor ja in einem anderen Fahrzeug noch ein neues Leben verliehen werden.

Wenn sich niemand meldet bis ich den Wagen auseinander genommen habe, wird der Motor mit verschrottet.
Gruß
oli-w

Bild
Benutzeravatar
oli-w
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo Apr 29, 2002 11:53 am
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon oli-w » Fr Dez 12, 2003 9:42 pm

Hier mal Bilder von dem Motor:

Bild

Bild
Gruß
oli-w

Bild
Benutzeravatar
oli-w
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo Apr 29, 2002 11:53 am
Wohnort: Düsseldorf


Zurück zu Angebote

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron