Transit Vorderachse Scheibenbremse !

Private Angebote

Moderator: O.E.D.

Transit Vorderachse Scheibenbremse !

Beitragvon O.E.D. » Do Jun 27, 2002 5:54 pm

Gut gebrauchte komplette Transit Vorderachse mit Scheibenbremse.Bietet sich an,zur Umrüstung von Trommel auf Scheibenbremse oder bei Motorumbau mit mehr PS.Super Bremsverhalten. 8)
Gruss
K.Ostermeier
Oldtimer-Doktor
Benutzeravatar
O.E.D.
 
Beiträge: 387
Registriert: Mo Apr 22, 2002 5:47 pm
Wohnort: Ratingen

Beitragvon EDE » Mi Dez 10, 2003 5:31 pm

Hallo,

ist die Achse noch zu haben? Wenn ja, zu welchem Preis?
EDE
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi Dez 10, 2003 5:21 pm
Wohnort: Crailsheim

Transit Achse

Beitragvon O.E.D. » Do Dez 11, 2003 10:10 am

Hallo Ede,
die Achse ist mittlerweile schon weg,könnte aber bei Bedarf wieder besorgt werden.Fax Bestellung 02102-82093.
Gruss
K.O.
Oldtimer-Doktor
Benutzeravatar
O.E.D.
 
Beiträge: 387
Registriert: Mo Apr 22, 2002 5:47 pm
Wohnort: Ratingen

Beitragvon EDE » Do Dez 11, 2003 2:07 pm

Hm, wär ne tolle Sache, aber mich würde besonders der Preis interessieren, bevor ich verbindlich was bestelle. Als Studi muss ich da besonders drauf schauen :-(
EDE
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi Dez 10, 2003 5:21 pm
Wohnort: Crailsheim


Zurück zu Angebote

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron