Chromzierleiste

Für Fragen rund um die Karosserie

Moderator: O.E.D.

Chromzierleiste

Beitragvon Guido » Mo Sep 16, 2002 8:30 pm

Hallo,

suche die kleine schmale chromzierleiste, die um den Lampen rumläuft.

Danke :D
Guido
 
Beiträge: 7
Registriert: So Aug 18, 2002 1:51 pm
Wohnort: Hamburg

P7 Chromleisten

Beitragvon O.E.D. » Di Sep 17, 2002 5:35 pm

Hallo Guido,bin einwenig im Stress und kann dir leider erst jetzt antworten.Die Chromleisten gibt es in links und rechts.Müsste ich eigendlich besorgen können.Würde dazu auch die kleinen Clipse empfehlen,sonst gibt es bei der Montage Probleme.Gruss KlausPs.Habe im Forum eine Anfrage über drei oder Vierfach Vergaser P7gelesen.Hoffe du warst nicht der Mutige. :?:
Oldtimer-Doktor
Benutzeravatar
O.E.D.
 
Beiträge: 388
Registriert: Mo Apr 22, 2002 5:47 pm
Wohnort: Ratingen

Beitragvon Guido » Do Okt 03, 2002 11:53 am

Hallo Klaus,

das mit der Zierleiste ist super :-) Ne das mit dem dreifach vierfach vergaser war nicht von mir. Der kommt aus der Schweiz der Gute. Den hatte ich auch gleich kontaktiert -(gleicher Nahme gleiches Fahrzeug). Meiner hat ja schon den Doppelvergaser nachgerüstet bekommen, und der reicht vollkommen aus.

mfg
Guido
Guido
 
Beiträge: 7
Registriert: So Aug 18, 2002 1:51 pm
Wohnort: Hamburg

Zierleisten P7 !!!

Beitragvon O.E.D. » Do Okt 03, 2002 8:46 pm

Hallo Guido,
hoffe das Ihr nicht so dolle Geburtstag gefeiert habt.Werde jetzt mal für dich auf die Zierleisten Suche gehen und werde mich bei Erfolg bei dir melden.
Gruss an Alle
Die Ratinger K.Os :lol:
Oldtimer-Doktor
Benutzeravatar
O.E.D.
 
Beiträge: 388
Registriert: Mo Apr 22, 2002 5:47 pm
Wohnort: Ratingen

ich brauch nur die Leiste für die Fahrerseite…

Beitragvon Guido » Mi Okt 09, 2002 10:21 pm

und die befestigungen einmal komplett für beide seiten.. Und weenn wir schon dabei sind auch die befestigungen für die Chromezierleisten an den schwellern und am hinteren Kotflügel längslaufen…

guido
P.S.
der geburtstag war nett :-)
Guido
 
Beiträge: 7
Registriert: So Aug 18, 2002 1:51 pm
Wohnort: Hamburg

Clipse P7

Beitragvon O.E.D. » Do Okt 10, 2002 6:08 am

Hallo Guido,
habe die Clipse mitbestellt,sonst nützt dir die schönste Zierleiste nichts.Werde auch versuchen,die grosse Ausführung zu bekommen. :wink:
Gruss
Klaus
Oldtimer-Doktor
Benutzeravatar
O.E.D.
 
Beiträge: 388
Registriert: Mo Apr 22, 2002 5:47 pm
Wohnort: Ratingen


Zurück zu Karosserie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron