Rahmenteile

Alles was nicht in die anderen Foren passt

Moderator: O.E.D.

Transit Rahmenteile !!!

Beitragvon O.E.D. » Mi Okt 09, 2002 9:23 am

Hallo Bismarck,deine Fragestellung erledigt sich doch von selbst,da du doch mit dem Rücken zur Wand stehst und dir nur selbst helfen kannst,oder du den Wagen zum Schrottplatz fahren darfst.Du solltest dir keinen Kopf über den Tß“V Prüfer machen,sonder da du wie du sagst,vom Fach bist,deine Energie darauf zu konzentrieren,die dementsprechenden Blechteile per Muster oder Schablone perfekt anzufertigen und mit super Schweissnähten wieder Fachgerecht an der alten Stelle einzusetzen.Alles nur mit Rostschutz und Lack lackieren und nichts mit Unterbodenschutz verstecken,dann werden die Jungs sauer.Spreche auch mal mit einem guten Karosseriemenschen an deinem Ort,um die spezielle Rahmenscheissüberlappungstechnik zu besprechen.Dann kann nichts schief gehen.Bedenke immer,das die Tüv Leute nur saubere Arbeit und keinen Murks bei Sicherheitsteilen sehen wollen,dann gibt es auch null
Problemo.Ich hatte ja damals schon mal anklingen lassen,bei dieser Aktion die gesammelten Erfahrungen in eine private Nachfertigung dieser Teile einfliessen zu lassen.Es wäre schön,davon zu hören und würde auch einiges bestellen und die Kosten übernehmen. :lol:
Gruss K.Ostermeier
Oldtimer-Doktor
Benutzeravatar
O.E.D.
 
Beiträge: 388
Registriert: Mo Apr 22, 2002 5:47 pm
Wohnort: Ratingen


Zurück zu Hauptforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron